Besuch von Energie Großmeister AVS Bathi Allimuthu aus Malaysia

Letzte Woche hatten wir die große Ehre Energie Großmeister AVS Bathi Allimuthu bei uns zu Gast zu haben und seinen Seminaren beizuwohnen. An drei Abenden gab er sein Wissen durch Meditation und Übungen zur Entspannung und Problemlösung preis und viele nahmen diese seltene Gelegenheit wahr.


Großmeister AVS Bathi Alimuthu aus Kuala Lumpur, Malaysia hat den 8. Dan im ITF Taekwondo und ist 10 maliger Malaysian Champion in Folge. Er lehrte Meister Alex Kamanis das traditionelle Heilen des Silat. AVS Bathi Alimuthu ist Großmeister im Tang So Doo und besitzt den 8 Senior Meistergrad im TaeKwon-Do und Kickboxen. Er unterrichtet in Kuala Lumpur unter anderem das Malaysische Königshaus.
Im Alter von 21 Jahren begann er das Erlernen des Energie Heilens und erhielt 2002 den „Master of Masters“ Grad im Energie Heilen in Singapur, sowie 2002 im Energie/Reiki heilen in Kuala Lumpur. Master Bathi unterrichtete bisher in mehr als 30 Ländern.


Wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch und seine Hilfe, seine Zeit und sein Wissen und freuen uns ihn im November auf unserer Kundalini Reise nach Kuala Lumpur wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmern Kraft und Motivation die erlernten Techniken zu üben und viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele. Wer gefallen oder Interesse an der intensiven Kundalini Meditation gefunden hat, den laden wir herzlich montags um 10 Uhr und mittwochs um 21 Uhr ins DYNAMO zur offenen Meditation ein. Meister Bathi vermissen wir jetzt schon.

Energy Master Bathi Allimuthu from KL Malaysia
Wir melden uns gerne wenn Meister AVS BathiAllimuthu uns wider im Dynamo besuchen kommt und seine Meditationen anbieten!

Leave a comment